Überspringen zu Hauptinhalt
Rufen Sie uns an: +49 6131 144 56 25

Gerd M. Reunert verstärkt das Team von RMP

Wir freuen uns, unseren neuen Kollegen Gerd M. Reunert begrüßen zu können.

Mit Herrn Reunert wird das Team von RMP nicht nur personell, sondern auch fachlich erweitert. Datenschutz und Sicherheit agieren immer im Wechselspiel. So war es eine fast schon logische Konsequenz, uns im Bereich Cybersecurity zu verstärken.

Als IT „Urgestein“ ist er dem Thema IT-Sicherheit bereits seit mehr als 20 Jahren treu und hier ein absoluter Kenner der Materie. Er war langjähriger Mitarbeiter bei BlackBerry und hat dort als techn. Consultant die Themen Sicherheit und Datensicherheit für Kunden im nationalen und internationalen Umfeld betreut.

Als zertifizierter CompTIA Cybersecurity Analyst und TÜV-zertifizierter Datenschutzbeauftragter, in Verbindung mit seinem beruflichen Know-how, ist Herr Reunert für uns ein perfekter Neuzugang.

Wie beruflich, so ist Herr Reunert auch im privaten Umfeld kaum zu bremsen.

Da er einer Turnerfamilie entstammt, ist Sport bereits in jungen Jahren zum festen Teil seines Lebens geworden. Vom Mehrkampf, über Kampfsport, bis hin zu Aikido, was bei ihm den stärksten Eindruck hinterlassen hat, ist er nun als aktiver Triathlet und Ausdauersportler unterwegs. Er nimmt an den verschiedensten Wettkämpfen teil, wobei er den Gutenberg Marathon in Mainz immer wieder begeistert, weil es auf der ganzen Strecke Zuschauer gibt, was bei anderen Wettkämpfen doch eher selten der Fall ist.

Musik und Gitarre sind ebenfalls seit vielen Jahren aus seinem Leben nicht mehr wegzudenken. Im Urlaub liebt er es auf Berge zu klettern, oder auch einmal allein, man glaubt es kaum in aller Ruhe, einen Jakobsweg zu beschreiten.

Unser Neuzugang hat breit gefächerte Vorlieben und wir sind begeistert, einen derartig agilen Kollegen in unser Team bekommen zu haben.